Polsterei von Andrea Seeber 

Da ich zuhause bei meinen Kindern bin und auch die Ferienwohungen mitverwalte, hatte ich die Idee mich 2010 selbständig zu machen in dem Bereich Polstern.

In meinem ersten Beruf lernte ich Werkzeugmechanikerin in der Firma ebm in Mulfingen.

2001 lernte ich noch mal in einer 2 1/2 jährigen Ausbildung bei der Firma Mai in Freudenberg den Beruf der Raumausstatterin.

Nach dieser Lehre arbeitete ich noch als Verkäuferin und Bodenlegerin bei der Firma Michelberger in Weikersheim bis unser Sohn Marc 2005 auf die Welt kam.

Mein Angebot ist das Polstern Iher Sitzmöbel.

Ich biete den Einsatz von qualitativen und hochwertigen Materialien

wie z.B. Schaumstoffe, Bezugsstoffe verschiedener Firmen und Möbelstoffe,

die für höchste Ansprüche und Funktionen stehen.

 

Polsterarbeiten


 

 

 

Viel Freude in Neubronn